Hallo Ihr Lieben,
auf diesen Post freue ich mich schon sehr lange, ich habe ihn nur immer ein wenig vor mir hergeschoben, weil mir die Zeit fehlte die ganzen Bilder zu bearbeiten. Heute möchte ich für euch mein Urlaubsalbum öffnen. Vor ziemlich genau einem Jahr war ich für ein paar Tage in der schottischen Hauptstadt Edinburgh und diese Stadt hat mich wirklich sofort in ihren Bann gezogen. Alles ist so mystisch, so verwinkelt, so geheimnissvoll, so mittelalterlich und grün. Der Höhepunkt der Reise: Eine Tour duch die Highlands mit all Ihren Glens und Lochs. Einfach traumhaft!! In einem meiner ersten Posts habe ich bereits über Hetties Tearoom berichtet, einem zuckersüßen Kafee, dass ich auf der Tour unbedingt fotografieren musste.
Hier könnt ihr es noch einmal nachlesen. Das Bild von Hetties findet ihr aber auch in der Sammlung meiner liebsten Bilder und schönsten Orte der Schottland-Tour. Hier werde ich mich irgendwann– genau wie Joanne K.Rowling - für ein Paar Monate absetzen, um teeschlürfenderweise ein Kinderbuch zu schreiben, dann werde ich ganz in Kate-Middleton-Manier jeden Tag bei LK Bennett die schönsten Pumps anprobieren und mich bei Hetties mit Köstlichkeiten vollstopfen. Achjaaa, ein bisschen Träumen darf ja erlaubt sein...:-) Aber seht selbst, warum ich mein Herz an die Highlands verloren habe....


Dieses Hochzeitskleid habe ich in einem Schaufenster entdeckt und musste es direkt festhalten. So ähnlich stelle ich mir nämlich mein Kleid auch irgendwann einmal vor.
Blick über Edinburgh
Kleine Verschnaufpause im Pub
Edinburgh Castle
Victoria Street
"The Elephant House" - Das legendäre Café, in dem Joanne K.Rowling Harry Potter erschuf
Loch Ness
Hetties Tearoom – das süßeste aller Cafés
Die wunderschönen schottischen Highlands
Alles Liebe,
Jenniken