Dienstag, 24. April 2012

Wunschliste des Monats

Ich gebe es zu, ich bin süchtig! Genau genommen, süchtig nach Online-Shopping. Und bei den monatlichen Streifzügen durch die Vielzahl der Shops landet hier mal was im Einkaufswagen und da mal was auf dem Wunschzettel oder der Merkliste. Meine aktuelle Wunschliste des Monats Mai sieht im Übrigen so aus. Mal gucken, wie viel davon wirklich in meinen Schrank einziehen wird. Ganz oben auf der Liste rangieren auf jeden Fall die Leder-Booties von Tamaris. Denen kann ich gerade nur äußerst schwer widerstehen...

1. Jeans-Bluse von Checkin Out 1212 über Impressionen, gerade im Sale für 89,95 €
2. Weißes Sommerkleid von Lykkelig über Conleys, 69,95 €
3. Strickjacke mit Schleifchenapplikationen von mint & berry über Zalando, 34,95 €
4. Streifenkleid von Denim & Supply Ralph Lauren über Zalando, 79,95 €
5. Leder-Boots für den Sommer von Tamaris, gibt es u.a. bei Zalando, 79,95 €
6. Das hochgelobte Chanel-Make-up Vitalumiere Aqua, bei Douglas kostet es 41,95 €


Alles Liebe, Jenniken

1 Kommentar: