Sonntag, 9. September 2012

My weekend in Instragram

Hallo Ihr Lieben,

ich dachte mir, ich mache auch mal einen Instragram Post, da ich am Wochenende so hübsche Bilder gemacht habe. Ich war nämlich im wunderschönen Münster, weil mein Liebster dort seinen ersten Marathon gelaufen ist. Außerdem wohnt eine ganz liebe Freundin von mir dort, die ich an diesem Wochenende besucht habe. Wir hatten ein paar schöne Mädelstage voll mit Shoppen, Sonne, langen Gesprächen, Schnulzen-DVDs und dem leckersten Frozen Joghurt der Welt. Aber seht selbst, was ich so erlebt habe. 

Buntes Treiben am Prinzipalmarkt
Kurz vorm Ziel

Frozen Jo mit Erdbeeren und Krokant 
 
Mädchenfilme und Hugo
Am Hafen

Einen schönen restlichen Sonntag noch,
Alles Liebe
Jenniken

1 Kommentar:

  1. ..schöne bilder und eindrücke.. münster ist einfach so wunderbar und ich freu mich, die stadt ganz bald wieder öfter zu sehen.. danke für´s teilen!! :) liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen