Montag, 1. Oktober 2012

Wrap your hands around a hot mug

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein echtes Herbst-Mädchen und das, obwohl ich eigentlich im Sommer geboren wurde. Ich liebe den Wechsel der Jahreszeiten. Das Gefühl der letzten warmen Sonnenstrahlen auf der Haut, die Blätter, die ihr buntes Laubkleid tragen und die stürmischen Regentage dazwischen, in denen man sich zuhause auf der Couch mit dem ersten, nach Weihnachtsgewürzen duftendem Tee auf die Couch verkriecht und sich DVD-Serien-Staffeln reinzieht (aktuell: Gilmore Girls). Außerdem liebe ich meine dunkelblauen Hunter Boots und bunte Strickmützen – egal ob Beanies oder mit Bommel – die würde ich am liebsten das ganze Jahr über tragen.

Bei etsy habe ich neulich ein ganz tolles Poster gefunden, das die besonderen Momente, die der Herbst mit sich bringt auf zauberhafte Weise zusammenfasst.

ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und den Herbst,


Das schöne Poster von etsy gibt es hier

Meine neue orangene Pudelmütze und die
zauberhaften Gilmore Girls

Geliebte Hunter Boots und Pumpkin Deko





Alles Liebe,
Jenniken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen