Mittwoch, 24. Oktober 2012

Lauren Conrad "Beauty"

Hallo Ihr Lieben,

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, denn gerade frisch aus Mailand zurückgekehrt (ich werde noch berichten), geht es am Wochenende schon wieder für 9 Tage in den Urlaub auf die AIDA. Deswegen kam und komme ich nicht so regelmäßig zum bloggen, wollte euch aber nicht vorenthalten, das endlich das lang ersehntes Buch "Beauty" von Lauren Conrad in meinem Briefkasten lag. Nachdem schon der Vorgänger "Style" einen festen Platz in meinem Bücherregal fand, habe ich mich auf "Beauty" besonders gefreut. Denn ich lese am allerliebsten solche Rubriken in Hochglanzmagazinen, in denen Stars über ihre Beautygeheimnisse und Tipps berichten und Empfehlungen geben. Umso mehr hat es mich interessiert, auf was die hübsche Lauren so schwört und was das Geheimnis ihrer stets stilsicheren Looks ist. Leider – so viel kann ich schon sagen – werden in "Beauty" keine konkreten Produktempfehlungen gegeben. Vielmehr geht es um allgemeine Tipps zu den Themen Hautpflege, Haare, Make-up oder Ernährung, die immer wieder von Step-by-Step-Bildern und Illustrationen begleitet werden, um den Look ganz einfach nachzustylen. Aber seht selber, hier ist ein kleiner Querschnitt durch den Inhalt:











Für Lauren-Fans und Beautyjunkies kann ich das Buch auf jeden Fall empfehlen, wer allerdings konkrete Empfehlungen wünscht, für den ist "Beauty" evtl ein wenig zu beliebig. Lauren Conrad "Beauty" gibt es für 14,95 € bei amazon



Alles Liebe und bis bald,
Jenniken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen