Mittwoch, 5. Dezember 2012

Von Elchen und Rentieren

Ihr Lieben,

endlich ist sie da, die allerschönste Zeit des Jahres. Wenn es nach mir ginge, dann könnte das ganze Jahr Weihnachten sein und leider geht diese wunderbar gemütliche Season so schnell wieder vorbei, vor allem, wenn man so viel zu tun hat. Deswegen hänge ich gerade mit meinen ersten Weihnachtspost auch etwas hinterher, obwohl ich so viel tolle Ideen habe. Aber als erstes möchte ich euch meine diesjährige Weihnachtsdeko zeigen. Da ich ja nun in meiner ersten eigenen Wohnung wohne, sieht meine Deko dieses Jahr etwas anders aus als sonst immer. Ich stehe in diesem Jahr total auf Hirsche und Elche, aber seht selbst:








Die Glasglocke finde ich besonders toll, die kann ich mir nämlich jetzt zu jeder Jahreszeit neu dekorieren.

Hier noch eine kleine Vorschau, was euch in der Weihnachtszeit noch alles auf meinem Blog erwarten wird.
- Die Rezepte meiner Lieblingskekse
- ein selbstgenähter Elch
- meine Lieblings-Weihachtsausstellung auf dem Land
- ein total leckeren Bratapfel-Punch
- mein Wunschzettel

und vieles mehr...

Bis bald und vorweihnachtliche Herzensgrüße,
Jenniken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen