Samstag, 8. Dezember 2012

Weihnachtsausstellung auf dem Land

Ihr Lieben,

jedes Jahr am letzten Sonntag im November freue ich mich auf ein ganz besonderes Event. Die Weihnachtsausstellung im Speicher - einem kleinen Fachwerkhaus mit angrenzender Scheune mitten im Lippischen Ländle. Idyllisch gelegen und etwas ab vom Schuss verzaubert mich diese liebevoll dekorierte Ausstellung jedes Jahr aufs Neue. Das mag an meiner innigen Lieben zu Fachwerkhäusern oder an meiner Begeisterung für das Landleben liegen oder aber an dem tollen Angebot an Weihnachtsdekoration und Adventskränzen, die das Beste versprechen, was der Shabby Chic und der Lanhaus-Stil hergeben. Bei Zimtwaffeln und Punch schlenderte ich am frostigen und mit Sonnenschein gesegneten Sonntagvormittag über das hübsche Grundstück, zog von Scheune zu Scheune und ließ mich weihnachtlich inspirieren. Die Trendfarbe ist in diesem Jahr auf jeden Fall Silber in all seinen Facetten. Schießlich wanderte der süße XMAS-Holzschriftzug, den ich auch schon in meinem vorherigen Weihnachtsdeko-Post gezeigt habe, in meinen Einkaufskorb. Was es sonst noch tolles zu entdecken gab, seht ihr hier:
















Natürlich könnt ihr den Speicher auch an anderen Tagen besuchen. Er öffnet seine weihnachtlichen Pforten immer an folgenden Tagen


Dienstag/Mittwoch 9.30-12.00 Uhr
Donnerstag/Freitag 9.30-18.30 Uhr
Samstag 9.30 - 16.00 Uhr

Glimkestraße 70a, 32602 Vlotho/Exter
http://www.derspeicher-landpartie.de/

Alles Liebe,
Jenniken



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen