Sonntag, 6. Mai 2012

Hellblau-Beige mit Sternchen

Ich wollte euch noch schnellen meinen neuen Schal zeigen, der wie fast alles, was ich im Moment kaufe oder trage Sternchen hat (auch beliebt: Schleifen, Rüschen und Punkte, ich mags da derzeit sehr verspielt und romantisch). Ich finde, er passt wunderbar zu meiner hellen Jeans-Jacke und der beigen Tasche.




Alles Liebe und einen schönen Sonntag
Jenniken

Kommentare:

  1. Weil mir dein Blog auf Anhieb so gut gefallen hat ein Blog-Award von mir an dich ;) Hoffe du freust dich! Verlinkung und alles weitere auf meinem Blog:
    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    Mach weiter so ;)

    Lg, Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Verrätst du mir wo ich klicken muss um dir zu folgen? Ich suche schon die ganze Zeit erfolglos nach einem Leserbutton... *-*

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog, bei uns läuft zurzeit ein gewinnspiel,vielleicht hast du ja lust mitzumachen :) http://erasement.blogspot.de/2012/04/1-jahr-nice-naive-and-beautiful.html xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rikki,

    unter Follow me, kannst du in der rechten Leiste, den Bloglovin-Button anklicken, da müsstest du mir folgen können.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist mein Problem, denn der Button funktioniert bei mir leider nicht :/

      LG.

      Löschen
    2. Hmm, das ist komisch, also du hast direkt auf den "Follow this Blog with Bloglovin"-Button gedrückt? Normalerweise müsstest du dann ja eigentlich direkt zu Bloglovin weitergeleitet werden, wo du mir dann folgen kannst. Sonst gib doch die URL von meinem Blog einfach dirket per Copy und Paste bei bloglovin ein, das müsste dann auf jeden Fall klappen, Hoffe ich konnte dir helfen, LG

      Löschen
    3. Ah, jetzt hat es funktioniert! :D Keine Ahnung warum eben nicht... :o

      Löschen