Freitag, 11. Mai 2012

Martina Gebhardt Reportage

Ihr Lieben,

gerade halte ich die neue Ausgabe der eve druckfrisch in meinen Händen. Dieses Mal blättere ich sie mir ganz besonders gerne durch, denn es steht eine Reportage von mir drin. Wer wie ich, sehr gerne Naturkosmetik benutzt, kennt vielleicht die ganz besondere und konsequente Naturkosmetik von Martina Gebhardt. Ich habe selbst schon Produkte aus ihrer Shea-Linie und der Wild Utah-Serie benutzt und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Deswegen freute ich mich umso mehr, als ich erfuhr, dass ich die Naturkosmetik-Pinonierin in ihrer idyllischen Bauernhof-Produktionsstätte am Ammersee treffen darf. Dort plauderten wir einen ganzen Vormittag lang über ihr wirklich wahnsinnig interessantes Leben und viele fast schon magische Begegnungen. Aber lest doch einfach selbst...

Für alle, die das Magazin noch nicht kennen: eve steht für ernährung I vitalität I erleben und beschäftigt sich mit Fragen und Themen rund um den ökologischen Lebensstil, z.B.
Bio-Food, Naturkosmetik und bewusster Lifestyle.Ihr findet die eve kostenlos in eurem Bio- oder Naturkostladen oder ihr blättert euch einfach die Online-Ausgabe hier durch:




Hier geht es zu der Naturkosmetik von Martina Gebhardt

Alles Liebe, Jenniken

Kommentare:

  1. eve klingt wirklich toll! Und ich hab mich gleich mal zur Online-Ausgabe durchgeklickt, um mir Deinen Beitrag durchzulesen. Wirklich toll und interessant geschrieben!!! Viele Grüße!!
    Thea

    AntwortenLöschen