Freitag, 31. August 2012

New in Hollister


Ihr Lieben,

am Wochenende war ich mal wieder in meiner alten Heimat Bonn. Dort gibt es jetzt einen Hollister mitten in der Innenstadt, der sogar dreistöckig und wirklich richtig schön ist. Natürlich konnte ich nicht anderes und hab ordentlich zugeschlagen. Meine Ausbeute besteht aus ein paar tollen Basic Shirts mit verspielten Details wie Spitze und Volants und einem süßen, kurzen Strickpullover mit Schleife im Nacken für den Herbst. Aber seht selbst:









Alles Liebe,
Jenniken

3 Kommentare:

  1. Wunderschöne sachen! Das weiße Top hab ich auch und das orangene hab ich in Türkis! Meine Lieblingsoberteile! :) 3-Stöckiger Hollister? ich glaube ich muss mal nach Bonn!

    AntwortenLöschen
  2. Titanium Darts - Steel - Titanium Prices & Prices
    TITanium titanium stud earrings Darts is the gold and diamond jewelry of our time. The copper handle is made with premium titanium materials and has black titanium fallout 76 a very  Rating: 5 · ‎1 vote does titanium set off metal detectors · titanium industries ‎$28.99 · titanium plate flat iron ‎In stock

    AntwortenLöschen