Sonntag, 18. März 2012

Frühlingsfrische Farben


Ich trage gerne Strickjacken. In lang oder kurz, mit Rüschen oder Spitze, über Top oder Bluse und seit kurzem auch in frühlingsfrischen Tönen wie mintgrün und beige-apricot. Diese beiden Prachtexemplare sind die neuesten Mitbewohner meines Kleiderschranks und haben mich nicht nur wegen der tollen Farben, sondern auch wegen den niedlichen Mustern sofort überzeugt. Must-have des Monats: Strickjacke in Pastelltönen 

Strickjacke mit Sternen von Konen
Strickjacke mit Schmetterlingen von Peek & Cloppenburg


Alles Liebe, Jenniken


Kommentare:

  1. Von wo ist die Bluse? :) und von welcher Marke ist die Strickjacke?
    Es sieht toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist eigentlich ein Top;-). Das habe ich letztes Jahr bei Hollister gekauft und die Strickjacke mit den Sternen habe ich in München im Kaufhaus Konen gekauft, aber auch schon mal bei Peek & Cloppenburg gesehen.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für die Schnelle Antwort! ich liebe deinen Blog :)

    AntwortenLöschen