Samstag, 31. März 2012

Meine neuen Schätze – Hutkisten von Dawanda

  


Ich bin vor zwei Monaten in meine eigene Wohnung gezogen und noch bevor ich irgendein Möbelstück hatte, war ich eifrig am Deko shoppen. Von der Farbe meiner gestreiften Tischlampe machte ich das ganze Farbkonzept der Wohnung abhängig, die Duftkerzen standen noch vor den Möbeln in jedem Raum und im Schlafzimmer, da durften natürlich einige "Mädchen-Accessoires" nicht fehlen. Bei meiner Freundin hatte ich wunderschöne Hutkisten gesehen und war seither auf der Suche nach meinen eigenen Schätzen. Nach langer Recherche wurde ich endlich bei Dawanda fündig und besitze nun die weltschönsten Hutkisten, die es gibt. Die liebe Anne aus dem Sweethome-Shop von Dawanda hat mir sogar meine Initialien auf den Deckel gemalt. Ihr solltet unbedingt mal in ihrem Shop rumstöbern, sie hat ganz tolle Kisten für jeden Anlass. Ich kann mich jedenfalls immer noch nicht sattsehen an den hübschen, runden, mädchenhaften Teilchen und überlege nun, welche Kostbarkeiten ich darin verstecken werde. 

Das sind die drei Schmuckstücke in Nahaufnahme



Alles Liebe, Jenniken

1 Kommentar:

  1. Wow, die Hutkisten sind ja süss!:D Gefallen mir unglaublich gut!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen