Freitag, 23. März 2012

Neue Kollektion von River Woods


Letztes Jahr habe ich in Belgien ein tolles Mode Label entdeckt. River Woods steht für Casual Chic und ist vor allem in den Benelux-Ländern mit vielen, wunderschön eingerichteten Flagshipstores vertreten. River Woods wurde urprünglich gegründet als eine nordamerikanische Sportswear-Marke und ging in den Sechzigern zunächst mit einer Menwear-Collection an den Start. Heute gibt es allerdings auch eigene Kollektionen für die Ladies und Kids. Ich bin vor allem durch die tolle Schaufenstergestaltung des River Woods Laden in Brüssel auf die Marke aufmerksam geworden. Dort hätte ich jedes, wirklich jedes Teil aus dem Fenster kaufen können. Und so ging ich einige Male in den Store in Brüssel... und in Gent... und in Brügge... und in Antwerpen... und...gekauft habe ich leider trotzdem nichts. Denn der einzige Nachteil: Die Klamotten sind nicht ganz billig. Trotzdem hole ich mir im Lookbook von River Woods immer wieder gerne Inspiration für meine Outfits.  

Seit kurzem gibt es auf der Homepage von Riverwoods die Bilder der Kollektion Frühjahr/Sommer 2012. Und ich muss sagen, ich könnte schon wieder zuschlagen, ich glaube ich spar doch mal auf eines der hübschen Teilchen. Die Kollektion überzeugt mich vor allem durch die frischen, knalligen Farben, die klassische Linie und viele niedliche Details wie Rüschen und Schleifen. Hier zeige ich euch meinen Lieblings-Look:




Die gesamte Kollektion könnt ihr euch hier anschauen: www.riverwoods.net

Alles Liebe, Jenniken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen