Mittwoch, 18. Juli 2012

Best Buys Barcelona

Ihr Lieben,

nachdem ich euch das letzte Mal die schönsten Seiten Barcelonas vorgestellt habe, möchte ich euch eine spezielle Seite nochmal genauer vorstellen: Das Shopping! Ich habe in den letzten Jahren sehr viele Städtetrips gemacht, aber nirgendwo habe ich so viel tolle Sachen gefunden, wie in der wunderschönen spanischen Metropole. Das mag daran liegen, das gerade Sale war oder die spanischen Marken wie Zara, Mango und Massimo Dutti in España günstiger sind als in Deutschland. Oder vielleicht auch daran, dass ich endlich mein heiß ersehntes Paar Espadrilles mit Keilabsatz gefunden habe, die dort im Übrigen fast überall die perfekt manikürten Füße, der ohnehin sehr stylishen und gepflegten Spanierinnen zieren. Jedenfalls waren die Tüten voll. Hier zeige ich euch meine beiden Lieblingsteile: Eine cremefarbene Kastenjacke von Massimo Dutti und die eben erwähnten Schühchen. Außerdem habe ich mir noch einen tollen dunkelblauen, grobgestrickenen Pulli bei Mango im Sale gekauft und einen sehr schönen, klassischen Bouclé-Blazer in navyblau mit Goldknöpfen von Zara. Tataaa...





Alles Liebe,
Jenniken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen