Freitag, 6. Juli 2012

Beautiful Barcelona

Ihr Lieben,


ich bin wieder da! Nach laaaanger Abstinenz (mein MacBook war gefühlt 3 Monate in der Reparatur) kann ich endlich wieder bloggen und öffne direkt für euch mein Urlaubsalbum. Ich bin nämlich erst vor zwei Tagen aus dem wunderschönen Barcelona wiedergekommen. 3 Tage lang habe ich mit meiner lieben Freundin Stadt, Strand, Kultur, Shoppingmöglichkeiten, Tappas und Sangria ausgecheckt und in jedem Bereich hat mich die spanische Metropole voll überzeugt. Hier zeige ich euch einige meiner Highlights von der Kathedrale, über den Mercat La Bouqueria mit einer riesen Auswahl an leckeren Früchten, Seafood und anderen Köstlichkeiten, bis hin zu Gaudis Park Güell. 












Alles Liebe,
Jenniken

Kommentare:

  1. Ich fahr da nächste Woche hin...freu mich schon so :D

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder! Ich kann dein Lesergadget nicht finden, ich würde dich gerne auf blogspot verfolgen! GLG Anja

    AntwortenLöschen